PinkBox März 2o14 ( Women´s Health Edition )

Hallo meine Liebe,

Heute möchte ich euch meine März PinkBox vorstellen.

Die PinkBox März war ein Richtiger hingucker Sie war weiß mit Pink, Grün, Blau und Gelben Punkten, und mit der Aufschrift Women´s Health loves PinkBox und passend dazu gab es die Aktuelle Women´s Health mit zu der Box.


In meiner PinkBox waren 5 Produkte, eine Balance CD und ein Paar Jogar Aufgaben


1. NEWSHA - Flexible Volume Hairspray Originalgröße


Ich mag allgemein kein Hairspray also, kann ich nicht wirklich viel über das Hairspray sagen. Nur ich finde 19,00 € für ein Hairspray ist eine bisschen teuer deswegen, werde ich es mir Wahrscheinlich nicht nachkaufen wenn es leer ist.




PREiS : 19,00 € / 300 ml

2. DOVE - go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft Sondergröße

Das Dove Duschgel war für mich das beste Produkt in der Box. Da ich voll der Wasser Freak bin war das genau Richtig für mich, leider nur eine Kleine Flasche aber der Duft ist wirklich richtig Gut.


PREiS : 2,29 € / 250 ml

3. MARY KAY - TimeWise Body Hand and Décolleté Crem Sondergröße

Die Mary Kay TimeWise Body creme ist für Hände und Dekolleté. Das klingt interessant! Gleichzeitig hat die Creme auch noch Lichtschutzfaktor 15, also mittlerer Schutz. Sie richt Gut und dann noch mit Lichtschutzfaktor ich finde das ist Richtig Gut. Doch bei dem Preis von 25,00 € würde ich es mir noch mal überlegen da es auch Billigere Lichtschutzfaktor Creme gibt!


PREiS : 25,00 € / 85 g

4. HORMOCENTA KOSMETiK - Intensiv Aufbau Kapseln Orginalgröße

Aufbau Kapseln mit reinem Pfirsichkernöl mit Vitamin Wirkstoffkomplex A+ E, ok das kling so als ob es gut richt, aber ich bin 23 und da habe ich noch keine Falten also ist das Produkt nix für mich. Das wird mit Sicherheit den Besitzer wechseln da ich denke das es noch ein Paar Jahre dauern wird bis ich Falten haben werde ;)


PREiS : 2,95 € / 10 Stück

5. EVERDRY - Antiperspirantien Sondergrößen-Package

Das sind Tücher gegen Schwitzen für die Achseln, Füße und Hände. Leider ist auch diese Produkt nix für mich da ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es besser als Deo ist! Und mal ganz ehrlich gegen Hände und Füße Schwitzen helfen auch andere Sachen da brauch mann keine Tücher für!


PREiS : 19,90 € / 50 ml roll-on + 9,90 € / 10 Tücher Hands + 14,90 € / 10 Tücher Feet


FAZiT : Ich war sehr Positiv Überrascht als ich auf einmal eine Gepunktete PinkBox hatte aber ich muss echt sagen Sie ist wirklich gut Gelungen :). Von den 5 Produkten fand ich Persönlich nur die Dove und die Mary Kay Creme gut alles andere brauche ich nicht wirklich, ist aber nicht schlimm ich bin ja in einer Tollen Tauchgruppe auf Facebook, da findet sich sicher ein neuer Besitzer. Diesmal fand ich auch schön das Sie auf das Thema Yoga und Körperliche Bewegung eingegangen sind dafür absolut ein Daumen Hoch ;)


2 Kommentare

  1. Hallo Amanda :)
    Ich fande die März Pinkbox auch nicht so wirklich toll.
    Im allgemeinen lassen die Boxen im Moment ganz schön nach, leider!

    Mein Inhalt war jedoch ein wenig anders, wenn Du magst schau mal bei mir vorbei.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/2014/03/unboxing-pink-box-marz-2014.html

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich finde dein Blog sehr schön gemacht und freue mich jetzt schon auf deine Nächsten beiträge.

      Ja leider haben die Boxen nachgelassen ich habe Sie jetzt seit Oktober und ich muss ganz ehrlich gestehen ich bin mir am überlegen ob ich die Pinkbox abbestellen soll.

      Morgen kommt dann noch die Madame Pinkbox Online.

      Liebe Grüße Amanda

      Löschen