GossyBox April 2o14 "Spring Time Edition"

Hallo liebe Beauty's,

heute Präsentiere ich euch meine GlossyBox April.
Ich Liebe die GlossyBox, nicht nur das Design sondern auch den Inhalt


Meine Box hatte 5 Produkte und diese waren wie Folgt :

1. COLOR CLUB - Bright Night Orginalprodukt

Heißen Sie die neue Jahreszeit mit einer Trend-Nuance willkommen, die gerade in aller Munde und auf allen Nägeln zu entdecken ist. Das bestechende Royalblau setzt nicht nur die Fingerspitzen in Szene, sondern rundet auch jedes Outfit ab.

Anwendung : Tragen Sie 1-2 dünne Sichten der Farbe auf den fettfreien Nagel auf. Die Verwendung von Unterlack und Überlack verlängern die Haltbarkeit und sorgen für ein perfektes Gesamtergebnis.

PREiS : 7,00 € / 15 ml

2. EMiTE MAKE UP - Professional Slanted Tweezer Orginalprodukt

Bringen Sie Ihre Augenbrauen im Frühjahr in Bestform. Die hochwertige Pinzette mit ihrer speziellen Form und der schrägen Spitze ist der ideale Beauty-Helfer für toll geschwungene und zurechtgezupfte Augenbrauen.

Anwendung : Haar für Haar in Wunschrichtung zupfen.

PREiS : 22,00 € / Stk.


3. LOVE ME GREEN - Organic Regenerating Day face Cream Sondergröße

Mit der regenerierenden Tagescreme mir Bio-Granatapfelkernöl verhelfen Sie Ihrem Teint zu einem frisch-gepflegten Start in die neue Jahreszeit.  Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit,  unterstützt die Zellerneuerung und verleiht eun Wohlgefühl.

Anwendung : Die Bio-Tagescreme gleichmäßig nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

PREiS : 17,90 € / 50 ml

4. NAOBAY - Protective Shampoo & Shower Gel Originalgröße

Das aus natürlichen Rohstoffen hergestellte Shampoo und Shower Gel miz beruhigender Kamille und Extrakten dee Gotu Kola Pflanze reinigt Haut und Kopfhaut schonend. Es schäumt intesiv und bewahrt dabei den natürlichen pH-Wert der Haut.

Anwendung : Auf nasser Haut und nassen Haaren aufschäumen, verteilen und abspülen.

PREiS : 14,40 € / 200 ml

5. KNEiPP - Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart Orginalprodukt

2014 sind Haar-, Gesicht- und Körperöle absolut im Trend. Das Kneipp Mandelblüten Hautöl pflegt sensible und trockene Haut besonders gut. Vitamin E, Arganöl und Sonnenblumenöl schützen die Zellstruktur und stärken die Hautbarriere. Das Hautöl bereitet Ihre strapazierte Winterhaut sanft auf den Frühling vor.

Anwendung : Verteilen Sie das Öl dünn auf dem Körper. Unser Tipp: Wechseln Sie von Zeit zu Zeit zwischen Hautöl und Bodylotion, um Ihrer Haut einen optimalen Ausgleich des Fett- und Feuchtigkeitshaushalts zu ermöglichen.

PREiS : 1,29 € / 20 ml

MEiNE MEiNUNG : 3 von 5 Produkten kann ich Gebrauchen. Blau ist nicht meine Farbe, aber der Nagellack ist echt schön,  und schon nach einer Schicht deckt es wunderschön! Die Pinzette ist echt der Hammer, Sie entfernt die Haare sehr gut. Kneipp ist meine Absolute Lieblings Marke, ich Liebe die Badesachen und das Hautöl riecht gut, und zieht schnell ein. Die GlossyBox bleibt bis jetzt mein Favorit von diesen Monat.

Wie hat euch die GlossyBox April gefallen? Mögt Ihr alle Produkte?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare