Rossmann "Schön für mich" Box April 2014

Hallo liebe Beauty´s

heute kam dann auch der Coupon für die Schön für mich Box von Rossmann das ist die Erste Box aus der Schön für mich Reihe. Rossmann hat sich jetzt auch Entschieden unter die Boxen Macher zu gehen jetzt gibt es noch eine Weitere Box am Boxen Himmel ^^.

Die Schön für mich kann mann nur Gewinnen wenn man einen Facebook-Acc hat, für die unter uns die kein Facebook haben, gibt es leider kein anderen weg! Es tut mir wirklich leid :(.


In der ersten Schön für mich Box waren Produkte enthalten und diese waren wie Folgt:

1. RiVAL DE LOOP - HYDRO, 3 iN 1 MiLDE REiNiGUNGSTÜCHER

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes - Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.






2. iSANA - NAGELLACKENTFERNERPADS

Die acetonfreien iSANA Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte aber zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen





3. COLGATE - MAX WHiTE ONE LUMiNOUS

Die Colgate Max White ONE Luminous wird danke seiner Wirkstoff-Kombination sofort beim Putzen zu Aktiv-Saum., der sich gut im Mund verteilt und sogar die  Zahnzwischenräume erreicht. So sorgt er für rundum weißere Zähne. Mit seinen Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack sorgt die Max White ONE Luminous für ein besonders sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund.




4. FUSSWOHL - PFLEGENDE BEiNSCHiMMERLOTiON

Die FUSSWOHL pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine - für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadanianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein - ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.



5. TONi&GUY - MOiSTURiSiNG SHiNE SPRAY GLAMOUR COLLECRiON

Der Glamour dieser Saison präsentiert sich mit erhöhtem Volumen und Glanz - kombiniert mit femininen Schnitten und auffälligen digitalen Prints. Inspiriert ist der Look vom Hairstyle der Show von Vivienne Westwood Red Label, den Global Hair Ambassandor Mark Hampton. Beim Nachstylen kannst du mit dem Glamour MOiSTURiSiNG SHiNE SPRAY extra Glanz und Geschmeidigkeit in dein Haar bringen.



6. RdeL YOUNG - ULTRA TWiST MASCARA

Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascara bringt Schwung in grade Wimpern und verleiht diesen tolles Volumen! Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden.







7. DiLKA - EXPRESS NAGELHÄRTER

Verbessert die Elastizität der Nägel, Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen - Technology kombiniert mit einem Vitamin-Cocktail wirken antioxidativ, was das vorzeitige Altern des Nagel-Keratins verhindern kann. Schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchthaltevermögen für Nägel & Nagelhaut.




8. BEE NATURAL - LiPPENBALSAM

Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.


9. RdeL YOUNG - NAGELHAUTCREME

Intensive Nagelpflege mit Panthenol.









FAZiT: Ich wusste schon bevor ich die Box bekommen habe was drin ist, deswegen war war ich jetzt nicht so Überrascht gewesen! Mein Lieblings Produkt von der Ersten #sfmbox ist eindeutig der Mascara von Rival de Loop! Die Toni&Guy Serie finde ich Persönlich jetzt nicht besonders Toll! Die Zahnpaster hätte ich mir wahrscheinlich nicht geholt da ich seit Jahren eine andere Benutze. Reinigungstücher kann man immer Gebrauchen! Nagellackentfernerpads kling sehr interessant! Im Großen und ganzen Finde ich die Box für 5 € ganz ok!

Wie hat euch die erste Box von Rossmann gefallen und habt ihr die Mai-Box Gewonnen?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare