Die Schön für mich Box Mai meiner Schwester

Hallo liebe Beauty´s

bei der Schön für mich Box Mai hatte ich leider kein Glück, aber dafür meine Große Schwester. Sie hat mir dann ein Foto gemacht und die Produkt  Karte gegeben das ich darüber für euch Posten kann.


Folgende 8 Produkte waren in der Schön für mich enthalten :

RiVAL DE LOOP HYDRO ABSCHWELLENDE AUGENKONTURENPADS 3,49 € / 6x2 Stk.
iSANA WARMWACHS 4,99 € / 250 ml
RiVAL DE LOOP EYESHADOW BASE 2,49 € / Stk.
MiRACLE SKiN CREME 10,95 € / 250 ml
RdeL  Young WET & DRY CONCEALER 1,99 € / Stk.
DOVE COMPRESSED DEOSPRAY ORiGiNAL 1,79 € / 75 ml
FERNANDA BRANDAO BRAZiLiAN SUMMER  8,95 € / 20 ml

MEiNE MEiNUNG :  Die Box mit dem Gesamt wert von 34,65 € finde ich Super. Leider habe ich die Box nicht Gewonnen aber meine Schwester mochte Sie sehr gerne. Das Absolute Highlight finde ich das Bahia Band das gab es bei dem Fernanda Brandao Brasilien Summer Parfum. Bei dem Bahia Band handelt es sich um ein Brasilianisches Glücksarmband, man sagt da "man macht 3 Knoten und bei jedem Knoten wünscht man sich was, und wenn die Knoten aufgehen gehen die Wünsche in Erfüllung!". Meine Schwester hat das Bahia Band meiner Mutter geben, das fand ich echt Mega süß und meine Mom Trägt das auch :). Meiner Meinung nach finde ich die Mai Box, besser als die April Box!

Wer von euch hatte auch die Mai Box? Und was war euer Lieblings Produkt ?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare