GlossyBox Juni 2o14 "Stars & Stripes EDiTiON"

Hallo liebe Beauty´s,

diesen Monat hat die GlossyBox das Thema Stars & Stripes. Anlässlich des anstehenden amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juli wurde die Stars & Stripes Edition im exklusiven Flaggen-Design geliefert.


In meiner Box waren folgende 5 Produkte:

1. BAREMiNERES ORiGiNAL SPF 15 FOUNDATiON Sonderprodukt  ca. 7 € / 2,0g
2. BELLAPiERRE MiNERAL LiPSTiCK Originalprodukt  19,99 € / 3,5g
3. THEY´RE REAL! MASCARA BENEFiT Sonderprodukt  ca. 8,65 € / 3,0g
4. NiCKA K PERFECTiNG EYSHADOW PRiMER Originalprodukt  9,95 € / 7,9g
5. SUMiTA CHAMPANGNE EYE SHADOW PENCiL Originalprodukt 13,20 € / 2,4g

Gesamtwert der Box : ca. 58,79 €

MEiNE MEiNUNG : Das Design der Box ist einfach nur der Hammer, ich Liebe die Box, und 3 von 5 Produkten sind in Originalgröße das finde ich auch gut gemacht. Süß finde ich auch das es bei dem bareMinerals ein kleinen Pinsel dabei gab. Über den THEY´RE REAL Mascara von Benefit habe ich mich nicht so gefreut, da ich ihn schon in meinem Beauty Score Set von Benefit hatte. Aber ich Liebe die GlossyBox ich mag die Box den Inhalt.

WER VON EUCH HATTE AUCH DiE GLOSSYBOX STARS & STRiPES EDiTiON? Wollt Ihr das ich euch ein Produkt genauer Vorstelle?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare