Schön für mich Box Juni 2014

Hallo liebe Beauty´s,

bei der 3 Schön für mich Box hatte ich dann mal wieder Glück, am Freitag habe ich dann auch meine Schön für mich Box abgeholt.


In meiner Schön für mich Box waren 9 Produkte :

WELLNESS & BEAUTY MANGO & PAPAYA KÖRPERLOTiON 4,49 €
RiVAL DE LOOP YOUNG PUSH UP MASCARA 1,99 €
RiVAL DE LOOP MAKE-UP ENTFERNER BALSAM 1,49 €
KAMiLL HAND UND NAGEL CREME 1,35 €
LAVERA DUSCHGEL EiSENKRAUT & LEMONE 3,95 €
MONTAGNE JEUNESSE TUCHMASKE 1,29 €
RiVAL DE LOOP YOUNG NAiL PEARLS TÜRKiS 1,39 €
ALTERRA KAJAL EYELiNER SCHWARZ 1,79 €
YOPPY FLOWER GLAM PARFUM 5,95 €


MEiNE MEiNUNG : Die Schön für mich Juni hat einen Gesamt Wert von 23,69 €, und ich habe nur 5 € dafür bezahlt. Das Lustige hier in der Box ist, ich habe mir alle Tuchmasken von Montage Jeunesse gekauft, weil ich für euch über jede Berichten wollte für euch. Mein Highlight aus der Box ist die Wellness & Beauty Mango & Papaya. Die Kamill Hand und Nagel Creme hatte ich, in der letzten PinkBox. Alles in allem finde ich die Juni Box Klasse.

WER VON EUCH HATTE AUCH DAS GLÜCK BEi DER JUNi BOX?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare