Tuchmaske Aloe Vera von Montagne Jeunesse

Hallo liebe Beauty´s,

bevor die neue Schön für mich kam, habe ich mir alle Montagne Jeunesse Masten geholt. In der Schön für mich Box Juni war dann eine Montagne Jeunesse Rotes Meer Tuchmaske.

Heute stelle ich euch die Montagne Jeunesse Aloe Vera Tuchmaske vor.

Braucht Ihre Haut eine schnelle Aufmunterung ? Beleben Sie sie mit unserer erfrischenden Mischung aus Aloe-Vera-Saft und erquickendem frisch gepflücktem Grüner Tee. Ein absoluter Wachmacher, der Ihre Haut zugleich beruhigt und reinigt.

iNGREDiETS : AQUA ( PURiFiED WATER ), GLYCERiN ( PLANT ORiGiN ), PPG-1-PEG-9 LAURYL GLYCOL ETHER, HYDROLYZED OATS, GLUCOSE ( SUGAR ), SODiUM CiTRATE, PARFUM ( FRAGRENCE ), CHONDRUS CRiSPUS ( CARRAGEENAN ), ALOE BARBADENSiS ( ALOE VERA ) LEAF JUiCE, CiTRiC ACiD ( PH BALANCER ), SORBiTOL, CUCUMiS SATiVUS ( CUCUMBER ) FRUiT EXTRACT, ASCOPHYLLUM ( ALGAE ) EXTRACT, CAMELLiA SiNENSiS ( GREEN TEA ) LEAF EXTRACT, GLUCOSE OXiDASE ( SUGAR ORiGiN ), LACTOPEROXiDASE ( MiLK ORiGiN )

PREiS : 1,29 € / pro Maske

MEiNE MEiNUNG : Ich habe die Tuchmaske Aloe Vera, benutzt währen ich Urlaubsreif geguckt habe und vor dem Ventilator saß. Von daher fand ich es sehr entspannend und erholend für mein Gesicht. Das einzige was ich ein bisschen Komisch finde ist die Maske selber, Sie ist zusammengefaltet und aus einer Art Leinen Stoff. Das und Loch ist sehr klein und man kann, dann nicht wirklich reden während der Zeit, wo die Maske drauf ist.


HABT iHR SCHON EiNE VON DEN TUCHMASKEN AUSPROBiERT ?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare