[REViEW] Garnier Mizellen Reinigungswasser

Hallo lieber Beauty,

vor ein Paar Wochen habe ich von Garnier, das neue Mizellen Reinigungswasser zum Testen zugeschickt bekommen. Heute möchte ich euch darüber berichten wie meine Erfahrungen mit dem Mizellen Reinigungswasser ist. Ich habe das Reinigungswasser für Normale & Empfindliche Haut bekommen, das passt super da meine Haut sehr empfindlich geworden ist in der Schwangerschaft.


Das sagt Garnier über das Mizellen Reinigungswasser : Die Innovation von Garnier : Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Angereichert mit erfrischendem und anti-oxidativem Moringa-Extrakt.

ANWENDUNG : Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig. Garnier Mizellen Reinigungswasser im großen 400 ml Format für 200 Anwendungen ( auf einem Wattepad )

iNGREDiENTS : AQUA / WASSER, HEXYLENE  GLYCOL, GLYCERiN, DiSODiUM COCOAMPHODiACENTE, DiSODiUM EDTA, POLOXAMER 184, POLYAMiNOPROPYL BiGUANiDE.

MEiNE MEiNUNG : Ich mag das Reinigungswasser sehr, es ist Geruch neutral. Es ist leicht anzuwenden und einfach in der Handhabung. Meine Haut, fühlt sich weicher an. Ich kann nur leider nicht sagen wie es Make-up entfernt, da ich mich im Moment nicht Schminke aufgrund meiner Schwangerschaft ( ich werde aber nach der Schwangerschaft, ein Bericht über die Make-up Entfernung schrieben ). Das Mizellen Reinigungswasser kostet 4,95 € und ist bei Müller, DM und Rossmann erhältlich.

Keine Kommentare