GlücksKind Themenpaket "Nivea"

Hallo meine Lieben,

von dm Deutschland gibt es GlücksKind ( Eltern-Kind-Begleiter ).Dort habe ich mich bereits in der Schwangerschaft angemeldet. Zur Geburt von Tyler Alessandro, habe ich den Geburtskoffer von dm bekommen. Auf dm GlücksKind kann man sich ab und zu für ein Themenpaket anmelden, mit etwas Glück ist man dann einer der Glücklichen Gewinner. Kurz nach der Geburt vom kleinen habe ich das Nivea Themenpaket bekommen, ich habe mich riesig darüber gefreut da ich Nivea liebe.

DAS THEMENPACKET WAR AUCH PRALL GEFÜLLT MiT TOLLEN PRODUKTEN, iNSGESAMT WAREN 6 NiVEA UND 1 LABELLO PRODUKT ENTHALTEN.


DiESE / PRODUKTE WAREN DRiNNE :
  • NiVEA long repair
  • NiVEA creme soft
  • NiVEA Soft & Intensive Hand Creme
  • NiVEA natural balance
  • NiVEA Shampoo & Spülung 2in1 express
  • NiVEA iN-DUSCH BODYLOTiON
  • labello LiP BUTTER Vanille & Macadamia
MEiNE MEiNUNG : Wie ich oben schon erwähnt habe, ich liebe Nivea. Einige Produkte kenne ich schon andere Produkte wollte ich mir schon längst kaufen, habe es aber leider nicht geschafft! Die Labello Lip Butter habe ich in fast jeder richtung, die sind einfach klasse :). Die In-Dusch Bodylotion wollte ich mir immer schon immer kaufen habe es aber leider nie geschafft! Shampoos kann man nie genug haben. Alles in allem ist das Themenpaket sehr gut gelungen :).

Soll ich eine Review machen für euch von einem Produkt? Lasst mir einfach ein Kommentar da :)

Keine Kommentare