Milestone Baby Cards

Hallo liebe werdenden Mamis,
Hallo liebe Mamis,


vor ein Paar Wochen habe ich bei einer Frisch gebacken Mutter, die Milestone Baby Cards Endeckt. Gleich war mir klar das ich Sie auch haben möchte ☺. Gesagt getan und gekauft ☺.
Bei den Milestone Baby Cards handelt es sich um Karten wo wichtige Ereignisse ihres Kindes Drauf stehen. Die Karten sind  bis zum ersten Lebensjahr gedacht.


FOLGENDE KARTEN SiND ENTHALTEN :
  • Diese Milestone Baby Cards gehören ( Blau/Rosa )
  • Heute bin ich 1 Woche Alt
  • Heute bin ich 2 Wochen Alt
  • Heute bin ich 4 Wochen Alt
  • Heute bin ich 6 Wochen Alt
  • Heute bin ich 8 Wochen Alt
  • Heute bin ich 10 Wochen Alt 
  • Heute bin ich 12 Wochen Alt
  • Heute bin ich 4 Monate Alt
  • Heute bin ich 5 Monate Alt
  • Heute bin ich 6 Monate Alt
  • Heute bin ich 7 Monate Alt
  • Heute bin ich 8 Monate Alt
  • Heute bin ich 9 Monate Alt
  • Heute bin ich 10 Monate Alt
  • Heute bin ich 11 Monate Alt
  • Heute ist mein 1 Geburtstag  
  • Heute habe ich das erste mal gelächelt
  • Heute habe ich das erste mal Brei gegessen  
  • Heute habe ich das erste mal Mama gesagt
  • Heute habe ich das erste mal Papa gesagt  
  • Heute habe ich mich das erste mal mich umgedreht
  • Heute habe ich das erste mal duchgeschlafen  
  • Heute habe ich mein ersten Zahn bekommen
  • Heute habe ich das erste mal alleine Gesessen
  • Heute bin ich das erste mal gekrabbelt
  • Heute stand ich das erste mal alleine
  • Heute bin ich das erste mal Gelaufen 
  • Heute ....

MEiNE MEiNUNG : Mir persönlich war von Anfang an klar als ich die Karten gesehen habe das ich Sie haben muss! Es ist nämlich manschmal sehr schwer nach Jahren sich zu erinnern warum man dieses Bild noch mal geschossen hat. So kann man direkt auf einem Blick sehen was an dem Tag gewesen ist! Ich hatte mir dann noch überlegt die Karten zusammen mit den Bildern in ein Foto Album zu kleben ☺. Die Karten haben ca. 23 € mit Versand bei Amazon gekostet. Es gibt auch Milestone Cards für die Schwangerschaft, die habe ich aber leider erst in der 32 SSW also viel zu spät. Vielleicht holle ich Sie aber Trotzdem noch um euch darüber zu berichten, und dann vielleicht bei meiner Nächsten Schwangerschaft benutzen.

Keine Kommentare