Schön für mich März 2015

Hallo lieber Beauty,

seit langer Zeit hat mein Mann die #sfmbox für uns gewonnen ( mein Mann macht immer fleißig mit damit ich Sie bekomme ☺ ). Diesen Monat haben wir dann mal seit Langer Zeit gewonnen, und da ich sowieso die #HurraBox von Rossmann holen wollte, konnte ich gleich 2 Boxen holen. Über die HurraBox werde ich die Tage noch schreiben.


iN DER BOX WAREN FOLGENDE 8 PRODUKTE :
  • RiVAL DE LOOP HYDRO AUGEN-ROLLER 2,99 €
  • RiVAL DE LOOP NAGELWACHS 2,49 €
  • WELLNESS & BEAUTY KÖRPERBUTTER 4,49 €
  • iSANA BODYCREME OLiVE 1,99 €
  • FUSS WOHL iNTENSiVE CREME 2,29 €
  • ALTERRA WASCHSCHAUM 2,25 €
  • GiLETTE FUSiON PROGLiDE 10,99 €
  • MONTAGNE JEUNESSE TUCHMASKE 1,50 €
GESAMTWERT ; 28,99 €

MEiNE MEiNUNG : Für 5 € kann man aufjedenfall nix sagen, aber ich muss ehrlich sagen ich selber habe nur 4 Produkte aus der Box genommen, den rest habe ich meiner Schwester gegeben. Als erstes wollte ich die Montagne Jeunesse Tuchmaske haben, ich finde die einfach Genial. Dann für den Mann der Schöpfung den Rasierer. Die Wellness & Beauty Produkte finde ich auch immer klasse! Zu guter letzt wollte ich das Nagelwachs ausprobieren! 

4 Kommentare

  1. Dankeschön <3 Ja habs auf Instagram auch nur kurz gepostet und nichts ausführlich. Oh das is lieb von dir, zumal ich Köln liebe und die Nähe wäre klasse :D Aber wird wohl erstmal zeitlich nicht klappen. Ein Baby lenkt sicher gut ab, hier bei meiner Freundin is es ne Katze :D Aber echt mega nett von dir =) Dankeschön *knuddel* <3

    Glückwunsch zu der Box =)
    Der Inhalt is ganz ok, aber umgehauen hätte mich da glaube ich nichts so wirklich.
    Würdest du zum Alterra Waschschaum eine kleine Review schreiben? Der klingt irgendwie interessant =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst immer gerne vorbei kommen, das Baby bleibt ja noch ein bisschen klein ;), ich bin aufjedenfall da für dich wenn du mich brauchen solltest, und vielleicht tut dir ja irgenwann ein Tapetenwechsel oder in dem Fall ein Stadt wechsel gut!

      Klar ich werde dir eine Review zum Alterra Waschsaum schrieben :)

      Löschen
    2. Danke sehr lieb von dir <3

      Ui cool freu mich schon =)

      Löschen