[REViEW] Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallo lieber Beauty,

vor ein Paar Tagen habe ich die Miracle Sleeping Cream von Garnier zum Testen bekommen, ich habe mich Riesig gefreut das ich die Miracle Sleeping Cream Testen durfte. Vielen lieben dank an Garnier für den Produkttest


PREiS : 9,95 €* / 50 ml

DiE GARNiER SKiN PHiLOSPHiE
  • Für unsere Produkte werden ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet.
  • Wir glauben an die Kraft der Natur. Deshalb bevorzugen wir, wann immer möglich, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte sind dermatologisch getestet
iNGREDiENTS : AQUA / WATER, DiMETHiCONE, GLYCERiN; SiMMONDSiA CHiNENSiS SEED OiL / JOJOBASEED OiL, HYDROGENATED CASTOR OiL DiMER DiLiNOLEATE, PROPANEDiOL, ALCOHOL DENT., CAPRYLiC/CAPRiC TRiGLYCERiDE, CETYL ALCOHOL, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, OCYLDODECANOL, ADENOSiNE, ALBiZiA JULiBRiSSiN BARK EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALiCYLATE, CAPRYLOYL SALiCYLiC ACiD, CAPRYLYL GLYCOL, Ci 16035 / RED 40, Ci 19140 7 YELLOW 5, CiTRONELLOL, DARUTOSiDE, DiSODiUM EDTA, DiSODiUM PHOSPHATE, GERANiOL, lAVANDULA HYBRiDA OiL, LiMONENE, LiNALOOL, METHYLPARABEN, POLOXAMER 338, POLYSORBATE 60, RUSCUS ACULEATUS EXTRACT / RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, SiLiCA; SiLiCA [NANO] / SiLiCA, SODiUM ACETATE, SODiUM HYALURONATE, SODiUM NiTRATE, XANTHAN GUM, PARFUM / FRAGRANCE ( FiL B269037/1 ). 

MEiNE MEiNUNG : Leider hat mich die Miracle Sleeping Cream nicht überzeugt! Beim Auftragen der Miracle Sleeping Cream hat mein Gesicht angefangen zu brennen, ich habe es dann über Nacht einziehen lassen, das Ergebnis war das meine Haut sehr Trocken danach war. Am Nächsten abend habe ich die Miracle Sleeping Cream noch mal aufgetragen, leider wieder die gleiche Reaktion. Ich finde es sehr Schade das es bei mir keine Wirkung hat, vielleicht Liegt es noch an den Rest Hormonen der Schwangerschaft oder meine Haut ist einfach nicht geeignet für die Miracle Sleeping Cream. Die Cream ist auch sehr Dick, es hat mich ein bisschen an Flubber errinert, da die Cream leider keine Wirkung bei mir hat, werde ich Sie meiner Großen Schwester geben.

*Preis ist von Dm Deutschland

Keine Kommentare