[REViEW] L´Oréal Paris False Lash Superstar Mascara

Hallo lieber Beauty,

vor ein paar tagen habe ich den L´Oréal Paris False Lash Superstar Mascara, zum Testen bekommen von dm. Ich war Mega Überrascht, als ich mein Briefkasten geöffnet habe, und ich die Palette und den Mascara drin war.


Heute Stelle ich die Mascara vor. Der Mascara wird in 2 Schritten aufgetragen, erst Step 1 und dann Step 2. Ich weiß grade leider nicht wie man Step 1 nennt, also erst das weiße Mascara auftragen und dann das Schwarze Siehe unten auf dem Bild.


Die erste Bürste ist acht  Förmig und die zweite ist gebogen.


PREiS : 12,95 €* / Stk.

*Preis ist von dm Deutschland

MEiNE MEiNUNG : Es war sehr komisch mich nach langer Zeit, mal wieder Mascara aufzutragen :). Es ist nicht einfach Mascara aufzutragen wenn, du ein kleines Baby um dich herum hast. Den Mascara kann man leicht auftragen. Ich finde, er macht ein schönen Augenaufschlag.

Keine Kommentare