Aufgebraucht Mai vom Baby

Hallo liebe bald Mami,
Hallo liebe Mami,

ich denke jede Mami kennt das sobald man in ein Drogerie Geschäft geht, geht man zu erst in die Baby Abteilung und guckt was es da alles gibt! In der Schwangerschaft hätte ich am liebst alles aufgekauft :).

JETZT wo der keine da ist kann ich mir kein Einkauf bei dm, Müller oder Rossmann vorstellen ohne das ich Windel, Feuchttücher oder Co. holle, den sind wir mal ehrlich wer möchte schon eine Windel- oder Feuchttücher Apokalypse haben ( so nenne ich es immer wenn ich denke ich habe mal zu wenig Windel oder Feuchttücher und ich müsste dann zum Flughafen oder sonst wo hinfahren das ich Windeln und Feuchttücher bekomme )?

Daher habe ich generell immer 2 Packete Windeln und ganz viele Packete Feuchttücher. Nun habe ich mal 1 Monat lang alles behalten was er so verbraucht um am Ende des Monats zu gucken wie viel er verbraucht. 

Das sind die Sachen die er von 01.05 bis 31.05 verbraucht hat.

  • 8 Wickelunterlagen
  • 2 Packete MAM Schnuller
  • 5 Packete Milupa Pre Nahrung
  • 8 Packete New Baby Pampers gr. 1
  • 1 Packet babydream New Baby gr. 1 
  • 6 Packete New Baby Sensitive Feuchttücher Pampers
  • 2 Packete Sensitive Feuchttücher Pampers
  • 1 Packet Hand und Gesichts Tücher

Keine Kommentare