#ProjektWasserwoche Tag 4

Hallo meine Lieben,

gestern war es besonders Schwer, da ich gestern ein OGTT ( Glucose Test ) nach der SS machen musste, da ich währen der Schwangerschaft, Schwangerschafts Diabetes hatte. Der kleine wurde schon um 3 Uhr morgens wach und hatte durst, er hat am Tag vorher nur sehr wenig getrunken. Und da ich vom vortag 20 Uhr nüchtern war, hatte ich echt Hunger, ich musste aber warten, wegen dem OGTT. Um kurz nach 8 war dann endlich der OGTT, und da musste ich auch noch 2 Stunden ausharren, diesmal auch noch ohne Trinken. Das schlimmste kommt jetzt, ich habe zu meiner großen Schwester gesagt ich habe so durst auf eine Kalte Cola, und Sie so ich auch! Dann hat Sie eine kalte Cola geholt und meinte, trink auch ein Schluck ich verrate das auch nicht!!!! Ich meinte dann aber NEiN ich möchte nicht.

Keine Kommentare