[TiPP] Roamler App

Heute möchte ich dir eine App vorstellen wo du durch Fotos Geld verdienen kannst. Ich habe jetzt mehrere Wochen die Roamler App getestet und ich bin begeistert von Roamler. Roamler ist eine App, mit der du Geld verdienen kannst, indem du Checks erledigst. Die Checks, werden in Läden wie Rossmann, Edeka, Gartencenters, EP, Media Markt, Saturn und noch viele mehr. Je nach Check kannst du von 2 € bis 12,50 € (das waren bis jetzt die Beträge die ich bei meinen Checks hatte) nur durch Fotos machen verdienen. Die Aufträge sind zum Teil so einfach das es echt leicht verdientes Geld ist. Ich habe vor ca. 2 Monaten mir die App runtergeladen und habe bis heute 46,50 € nur duch Fotos verdient. Und da ich nur über sachen Schreibe wo ich auch 100 % dahinter stehe kann ich dir mit gutem Gewissen die App Empfehlen.

Wie kann ich die App nutzen ?

Die App kannst du nur mit einem Internet & GPRS fähigen Smartphone benutzen. Die App kannst du für Betriebssysteme wie android und iOS benutzen. Und du musst Eingeladen werden um die App zu nutzen. Dafür kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben mit der Email-Adresse mit der du die App nutzen willst, und ich schicke dir dann eine Anmeldecode. ( ich bekomme dann einmalig 2 € wenn du level 2 erreicht hast, und 2 % von dem Geld was du ein nimmst, es wird dir aber nix abgezogen ).

Sind die Aufträge/Checks begrenzt ?

Ja die Aufträge/Checks sind begrenzt, wenn du einen Auftrag/Check erledigt hast dann ist er Erledigt und kann nicht noch mal gemacht werden. Es kann aber auch der Fall sein das Sie nur 1 mal in der Region benötigt werden, da geht es nach dem Prinzip wer es zuerst erledigt hat, der hat glück. Mansche Aufträge/Checks sind auch nur für dich wenn du dich dafür Qualifiziert hast. Je nach Level kannst du auch 2 oder 3 Aufträge/Checks gleichzeitig annehmen. Die Aufträge/Checks sind auch Zeitlich gebunden, du hast meistens 2 Stunden Zeit für den Auftrag/Check.

Wie wird das Geld ausgezahlt ?

Das Geld wird auf ein PayPal Konto deiner Wahl überwiesen. Wenn du dir ein Betrag unter 20 € auszahlen lässt, musst du 2 % gebühren bezahlen, und über 20 € bezahlt Roamler die gebühren für dich.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir Melden, und ich werde versuchen dir weiter zu helfen.

Keine Kommentare