[REViEW] essence trend edition „the beach house“ *

Heute Stelle ich dir, die neue essence trend edition „the beach house“ vor. Ich hatte das Glück das mir essence die trend edition schon vorab zum Testen geschickt hat. Die trend edition „the beach house“ wird es von Mitte Juni bis Mitte Juli im dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor, Coop, Migros und BIPA geben. 

Das waren meine Produkte die ich, von essence bekommen habe.

  • essence the beach house – duo eyeshadow 1,99 €
  • essence the beach house – core lipstick 2,79 €
  • essence the beach house – beach glow fluid 3,49 €
  • essence the beach house – nail polish 1,99 €
  • essence the beach house – tip guides 0,99 €
  • essence the beach house – mini beach bag 2,99 € 



01 build me a sandcastle!

essence the beach house – duo eyeshadow

Der due eyshadow hat ein Weißton und einen Braunen Sandton. Wenn man die beiden Farben zusammen aufträgt hat mein einen Hellen Weißton mit einem kleine Braun Stich, es hat mich ein bisschen an Sand vom Strand, die Farbe ist echt sehr wunderschön. Es tat mir ein bisschen Leid das ich die eyeshadow geswatcht habe, da ich das Muster sehr schön finde, aber es ist noch zu sehen nachdem ich es geswatcht habe.



01 beachy keen

essence the beach house – core lipstick

Es ist immer wieder erstaunlich wie man 2 Farben in einen Kombinieren kann. Bei dem Lipstick wurden ein heller Rotton und ein leichter Roseton in einem Lipstick. Wenn man ihn nur 1 mal aufträgt hat es einen leichten Rotton, bei mehrmaligen auftragen hat es einen schönen Rot/Rosé Ton.





essence the beach house – beach glow fluid 

Der Beach Glow Fluid ist für´s Gesicht und Dekolleté, es lässt sich leicht verteilen. Es gibt einen schönen Braunton, mit leichten schimmer. Leider ist der ton für mich zu Dunkel da ich eine sehr helle Haut habe, ich werde meiner Schwester das Beach Glow Fluid geben.







essence the beach house – nail polish 

Es gibt 4 Farben von den Nail Polish aus der the Beach House Reihe. Ich habe 3 Stück bekommen. Die Farben von links nach Rechts 02 a summer kinda girl, die Farbe hat einen Sand Farbe, 01 beachy keen, hat einen Rotton und 03 sandy toes & salty kisses, ist weiß mit Glitzer und einem Salz Effect.









essence the beach house – tip guides

Hier handelt es sich um Nagel-Schablonen die einen Graden Strich und 2 Wellen Formen hat. 









essence the beach house – mini beach bag

Als letztes hatte ich die Schöne Tasche Dabei, Sie ist in weiß mit Hellblauem Zick-Zack muster. Sie ist süß klein und mann kann dort Seine Wichtigsten Utensilien für den Strand rein tun. Eine Sonnencreme passt sicher auch noch mit rein :).





Wie Findest du die kommende Trend Edition? Wirst du dir ein oder mehre Produkte mit nach Hause nehmen?


* das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare