[UNBOXiNG] Schön für mich Juni 2o16

Heute möchte ich dir meine schön für mich für den Monat Juni 2016 Zeigen. Ich hatte nach langer Zeit Mal wieder Glück und habe die Schön für mich Gewonnen. Die letzte Box von Rossmann die ich gewonnen habe war die Schön für Ihn , im Allgemeinem sind die schön für mich boxen recht schön gestaltet, wenn ich noch an die erste Schön für mich zurück denke, da war die Box noch in einem Gelbton und jetzt sind Sie eigentlich immer so wie die Jahreszeit die Grade ist.


Das Motto der Box ist : Juchu, die Festivalzeit ist da! Da sind gute Laune und ausgelassene Stimmung vorprogrammiert. Damit du für jede Gelegenheit perfekt gestylt bist, findest du in deiner Juni Box tollte Produkte, die dich in langen Sommernächten begleiten.

Wenn du dich Überraschen lassen möchtest solltest du jetzt weg drücken. Denn ich werde jetzt den Inhalt verraten.

So nun zeige ich dir aber was in der Aktuellen schön für mich enthalten ist. Es waren 11 Produkte in der Schön für mich enthalten.


  • ISANA Trockenshampoo 2,29 €
  • SPiRiT of happy moments 3,95 €
  • Rival de Loop High Shine nail Color #23 ca. 1,50 €
  • for your Beauty Haargummi Braun ca. 1,99 €
  • SunOzon Sonnenlotion Soft & Light LSF 20 1,99 €
  • bebe MORE Hautstraffende Body Lotion* 2,99 €
  • Odol med³ Extreme Clean Zahnpasta ca. 2,19 €
  • RdeL Young Anti Shine Paper ca. 1 €
  • SAGROTAN 2in1-Desinfektionstücher 1,99 €
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara 010* 3,99 €
  • Palmolive Gourmet Body Butter Chocolate Passion 1,35 €
* nicht in allen Filialen erhältlich

Der Gesamt Wert der Box Beträgt : ca. 23,24 €

Wie findest du die Box? Wünschst du dir zu einem Produkt eine REViEW ?

MEiNE MEiNUNG : Zuerst muss ich mal sagen, ich finde es Lustig das jedesmal auf der Quittung steht das die Box 50 € kosten soll. Bis jetzt hatte noch nie eine Box die ich Gewonnen habe einen Warenwert von 50 €, ich will mich jetzt nicht beschweren, ich finde es nur Lustig. Auch dieses mal hat mich die Box 5 € gekostet und ich habe wieder einiges Gespart. Mein Highlight sind die Sagrotan Desinfektionstücher, ich Liebe die, ich benutzte Sie echt Gerne wenn, ich die Oberfläche sauber mache z.B. den Hochstuhl von meinem Sohn. Die Palmolive Gourmet Body Butter riecht nach Schokolade und Kokosnuss ( finde ich ). Das Motto der Box war ja Festivalzeit, die Produkte kann mann sicher auch auf einem Festival gebrauchen. 


Keine Kommentare