[FAMiLiE] Was gebe ich meinem Kind zu Essen! #1


Mein Sohn war irgendwie kein Brei Kind, und wollte auch nicht gefüttert werden. Und da ich ziemlich schnell gemerkt habe das Sandro lieber das Essen, von Papa oder Mama essen wollte, habe ich mich über die verschieden Essens Methoden Informiert, und habe dann die #BLW ( Baby Led Weaning ) Methode für uns enteckt.

Bei Sandro hat man richtig gemerkt, das er selbstständig essen möchte! Seit er ca. 8 Monate alt ist, isst er nun selbstständig. Seit 'Mitte Juni haben wir nun auch eine ezpz Happy Mats *klick* wenn du gerne noch mal nur ein Post, von der Happy Mats haben möchtest mache ich das gerne für dich :).

Da man die Happy Mats so schön dekorieren kann, habe ich mir gedacht, das ich Bilder von Sandros Matte mache und dir zeige. Es gibt sogar eine Instagram Seite für #sandroshappymats . Ich weiß das ich ein bisschen verrückt bin :)


Trauben, Blaubeeren und Leberwurst Brot


Karotten, Gurke und Putenbrust Aufschnitt


Nudeln Bolognese und Paprika


Waffeln mit Banane & Haferflocken , Waffeln mit Blaubeeren & Haferflocken , Kirschen und Sahne


Blattspinat, Rührei und Süßkartoffeln


Köfte, Fladenbrot, Lauchpaste und Zaziki


Kirschen mit Erdbeere Quark


Fleischbälle mit Kartoffelpüree


Pilze, Schnitzel mit Rahmsoße und Rahm Blumenkohl

DAS WAREN EiN PAAR BiLDER WiE DU DAS ESSEN VON DEiNEM KLEiNEN SPATZ GESTALLTEN KANNST, iCH HOFFE ES HAT DiR GEFALLEN.

Keine Kommentare