Milestone The Original Jounior Cards

Als ich noch Schwanger war habe ich mir die Milestone Baby Cards gehollt. Die haben uns bis zum 1 Geburtstag begleitet. Ich fand Sie so toll das ich mir die Jounior Cards auch noch gekauft habe. Ich habe mir die karten hier gekauft *klick*.


FOLGENDE KARTEN SiND iN DER BOX:

  • Mein erster Zahnarztbesuch
  • Ich kann tanzen
  • Ich kann springen
  • Ich kann mit Löffel und Gabel essen
  • Ich kann alleine Treppen Steigen
  • Ich kann einen Ball werfen und fangen
  • Ich gehe aufs Töpfchen
  • Ich kann Dreirad fahren
  • Ich kann Fahrrad fahren
  • Ich kenne die Formen
  • Ich kenne die Farben
  • Ich kann bis 10 zählen
  • Jetzt schlafe ich in meinem Kinderbett
  • Ich kann alleine Zähne putzen
  • Nie mehr Windeln
  • Mein erster Haarschnitt
  • Ich kann meine Schuhe alleine anziehen
  • Ich kann mich alleine anziehen
  • Ich helfe beim aufräumen
  • Ich kann den Tisch decken
  • Mein erstes Kunstwerk
  • Ich kann ein Lied singen
  • Ich kann ein Spiel spielen
  • Ich kann mein Namen schreiben
  • Ich kann Rechts und Links unterscheiden
  • Heute war mein erster Tag im Kindergarten
  • Heute bin ich 2 geworden
  • Heute bin ich 3 geworden
  • Heute bin ich 4 geworden
  • und eine blanko Karte

Wie Findest du die Idee der Milestone Karten? Würdest du dir auch Karten holen wo besondere Ereignisse festgehalten werden?

Keine Kommentare